Bild des Monats

Gedanken über ein Kriegerdenkmal
Bild des Monats · 24. Februar 2024
Bild des Monats Februar mit meinen Gedanken zu diesem Bild

Winterbilder einmal anders... Bild des Monats 01/2024
Bild des Monats · 31. Januar 2024
Was will man bei diesem grauen Wetter fotografieren? Die Natur natürlich. Ich habe heute mal meine alte G16 in die Jackentasche gesteckt und bin mit meinen Hunden in die Wiesen entlang der Unstrut gegangen. Grauer Himmel und schwache Farben aber ein gleichmäßiges Licht ohne viel Schatten. Was will man mehr.

Dezember 2022
Bild des Monats · 05. Januar 2023
Wasseramsel ... Bild des Monats Dezember 2022

Februar 2021
Bild des Monats · 07. März 2021
Der Februar hat in diesem Jahr noch einmal richtig Schnee und Frost gebracht. Die Seen rund um Erfurt waren gefroren und für die Wasservögel nicht nutzbar. An einem Sonntagnachmittag habe ich mich auf die Suche nach ihnen gemacht. Hier an der tief verschneiten Unstrut habe ich ein paar Schwäne gefunden. Schwäne haben etwas majestätisches an sich und sind immer ein gutes Motiv. Es war eiskalt an diesem Tag. Die Sonne schien durch die kahlen Bäume auf das Wasser und erzeugte Lichter und...

Januar 2021
Bild des Monats · 06. Januar 2021
Endlich Schnee! Ein Bildidee habe ich schon lange im Kopf. Nun war es soweit...!

neue Beiträge...

 

informiert bleiben? RSS-Feed speichern...


+++ meine Bilder bei Pictrs kaufen +++ folge diesem Link +++ << PICTRS-SHOP >> +++ neu +++ meine Bilder bei Pictrs kaufen +++


Mein Mecklenburg

Blog 1/2024