Die Fotografie begleitet mich seit meiner Jugend. Die ersten Bilder habe ich mit einer analogen Kamera geschossen und in einer improvisierten Dunkelkammer im Bad entwickelt. Ein paar Beispiele gibt es hier auf der Seite zu finden.

Später dann der obligatorische Umstieg auf die digitale Technik. In meinem Fall eine Canon. Dabei bin ich dann auch geblieben. 

Diese Seite gibt mir die Möglichkeit, meine Bilder in eine thematischen Zusammenhang zu stellen und mit entsprechenden Kommentaren zu versehen. Also einen Blick auf meine Sicht der Dinge zu gewähren...

 

Heute wohne ich in Erfurt und versuche meine Themen in meinem Leben und meiner Umgebung zu finden. Menschen und Natur sind meine Schwerpunkte. Nicht der besondere Ort sondern im Alltäglichen das Besondere finden und fotografieren, das ist mein Ziel.

 

Ich bin Mitglied im Erfurter Fotoclub "Reflexion90". Besuchen Sie unsere Website www.reflexion90.de

 

Sie können mich unter mein Mail-Adresse

mail(at)tobias-lippold.de

erreichen.