Streetart · 29. Dezember 2019
Unter den Fotografen sehr umstritten... Ich mache lieber meine eigenen Erfahrungen.

sonstiges · 15. Dezember 2019
Manchmal fehlt bei der Fotografie ganz einfach ein Motiv… Die Sitzgruppe als Symbol aus dem gewohnten Zusammenhang gerissen und in eine ungewohnte Umgebung gesetzt wird auf einmal zu diesem Motiv. Ein ungewohnter Anblick, eine inszenierte Situation, dass ist das Thema meiner Fotos aus dieser Serie. Die Sitzgruppe kehrt als verbindendes Element in allen Bildern wieder. Bei den Bildern achte ich auf Bildaufteilung und Licht so das sie für mein Auge angenehm sind. Über die Zeit wird man meine...

Reisen · 07. November 2019
In den Ausläufern der Karpaten gibt es sie noch... die Köhler auf ihren Erdmeilern. Ein Zeitreise ins Mittelalter.

Reisen · 07. Juli 2019
Auf meiner Reise durch Siebenbürgen haben ich auch ein Dorf der Roma besucht. Ich begegnete freundlichen und neugierigen Menschen.

Reisen · 11. März 2019
Ein kleiner jüdischer Friedhof, versteckt in einem Brennnesselwald und ein kleines Licht auf einem fast zerstörtem Grabstein als Zeichen der Hoffnung und Mahner der Geschichte.

neue Beiträge